Dank der Werbepartner…

kann popcorns den Kinomachern kostenfreie Leistungen oder Werbeeinnahmen bieten. Schon mit wenigen Minuten vor den Filmvorführungen und einzelnen Anzeigen ist dies möglich. Folglich können wir die Werbezeiten und -flächen auf ein Minimum reduzieren. Natürlich müssen Kinomacher, die mit uns zusammen arbeiten nicht jedes Semester um kostenfreie Leistungen fürchten. Wir verstehen uns als Community, in der sich einer auf den anderen verlassen kann. So kann ein erfolgreiches Semester in einem Campuskino auch Leistungen in einer anderen Campuskino sichern, für die wir vorübergehend keine Werbepartner finden konnten.

Werbepartner suchen wir lokal in der Nähe eures Campus oder unter den Unternehmen, die Studierende als Bewerber ansprechen möchten. Auf diesen sogenannten “Employer Branding” Kampagnen liegt unser Schwerpunkt. Im Hinblick auf die anstehende Berufswahl finden es eure Zuschauer sicher interessant, wie sich die Unternehmen als Arbeitgeber präsentieren und zur Bewerbung motivieren wollen.

Schreibt uns eure Wünsche und wir schlagen euch eine Zusammenarbeit vor – solange ihr wollt, wenn ihr wollt und ohne wenn und aber.

Ihr arbeitet bereits mit Sponsoren zusammen? Warum nicht! In eurem Engagement wollen wir euch verstärken, indem wir eure Vermarktung ergänzend tätig werden.